Mein Schiff 2 – Schiffsrundgang

Mein Schiff 2

Willkommen auf meiner Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2. Gerne stelle ich Euch das Schiff in meinem Live-Rundgang detailliert vor.

Alle angebotenen Leistungen auf dem Wohlfühlschiff habe ich sehr genossen, vor allem beim Essen, die Bars oder der Sport- und Wellness-Bereich.

Positiv überrascht haben mich die Gast-Künstler des „Quatsch Comedy Clubs“, z.B. John Doyle, um nur einen hervorzuheben. Auf der White Party Night gab es jede Menge gute Stimmung und für gute Laune sorgte das von der Küchencrew liebevoll gestaltete „süße Buffet“.

Und nun lade ich Euch zu meinem Live-Rundgang ein. In einem meiner nächsten Videos werde ich auch diverse Kabinen und meine Reiseroute vorstellen.

https://youtu.be/TR0DvH2wi9E

More from Renate Effenberger
Mein Schiff 1: Mittelamerika – Kolumbien
Heute werde ich die „Perle der Karibik“ kennenlernen, wie Cartagena auch genannt...
Read More