Canyamel – Mallorca / Canyamel Park Hotel & Spa

Canyamel

Wer Ruhe sucht und auf der Suche nach einer Alternative zu „Ballermann“ ist, der findet hier im Canyamel Park Hotel & Spa genau den richtigen Platz. Das 4 Sterne Erwachsenen-Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: Modern gestaltete Zimmer, sehr gute Morgen- und Abend-Büfetts, eine schön gestaltete Poolanlage sowie einen Sport- und Spa-Bereich. Verschiedene Bands und Künstler unterhalten die Gäste während der Abendveranstaltung. Der öffentliche Strand – mit 2 Restaurants – ist nur einen Katzensprung entfernt.

Canyamel ist ein recht kleiner Ort mit diversen Restaurants und Geschäften. Golfer kommen im nur 6km entfernten und wunderschön angelegten Golfplatz voll auf Ihre Kosten. Wanderfreunde können das nahgelegene Naturschutzgebiet erkunden oder mit dem Bus in die nähere Umgebung fahren.

In meinem Live-Video stelle ich das Hotel ausführlich vor und „darf“ darin auch das Geheimnis verraten, das mir der Hoteldirektor, Herr Rocha, anvertraut hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More from Renate Effenberger
Falk-Willy Wild – Schauspieler
Der Schauspieler Falk-Willy Wild wurde in Dresden geboren. In Rostock besuchte er...
Read More