Interview

Sabine van Baaren – Sängerin, Coach, Heilerin

Es gibt Menschen, über die könnte man Bände schreiben: Sabine van Baaren gehört dazu.  Die Sängerin aus den Niederlanden, die schon als kleines Mädchen mit Herman van Veen sang, stand mit…

Lichtblick – Schlager-Girlgroup

Rebecca, Anna, Louiza und Lisa sind Lichtblick, die erste  Schlager-Girlgroup Deutschland, sie sind – laut Insidern – eine handfeste Sensation. Patin ist Kristina Bach,…

Falk-Willy Wild – Schauspieler

Der Schauspieler Falk-Willy Wild wurde in Dresden geboren. In Rostock besuchte er die staatliche Schauspielschule „Ernst Busch“ und hatte Engagements und Gastrollen an verschiedenen Theatern…

Floriane Daniel – Schauspielerin

Schon während der Schulzeit entdeckte Floriane Daniel ihre Vorliebe fürs Schauspielen. Ihren Entschluss setzte sie sogleich mit ihrer Ausbildung am „Bühnenstudio der darstellenden Künste“…