Mein Schiff 2 – Suite, Junior-Suite, X-Lounge Bereiche

Mein Schiff 2
Himmel und Meer Suite Nr. 15001

Die Suiten mit den dazugehörigen X-Lounge Bereichen sind wirklich etwas ganz besonderes. Wenn man sich noch ein bisschen mehr verwöhnen lassen möchte und mehr Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Der Service ist ausgesprochen gut, angefangen von den Kellnern in der X-Lounge bis hin zum Concierge.

Ab 7:00 Uhr ist die X-Lounge für das Frühstück geöffnet. Hier kann man sich am kleinen, aber sehr feinen Büfett, kann man sich selbst bedienen und aus der Speisekarte diverse Sachen auswählen, wie z.B. Eierspeisen, gegrillte Tomaten, Sandwiches und so weiter. Fragt der Kellner, ob man „Vitamine“ möchte, so meint er eigentlich ein Glas Champagner.

Zwischendurch stehen unterschiedliche Snacks bereit. Das Mittagessen wählt man entweder aus der Tageskarte oder der normalen Speisekarte.

Ab 19:00 Uhr ist die X-Lounge für das Abendessen geöffnet, am besten lässt man sich rechtzeitig einen Tisch reservieren. Das sehr umfangreiche Angebot an Markengetränken ist allerdings für das Abendessen aufpreispflichtig.

Es gibt diverse X-Sonnendecks, teilweise mit einer Bar, an der man alle erdenklichen Drinks bekommen kann, ein kleineres Sonnendeck mit Blick auf den Hauptpool. Das ist sehr zu empfehlen, wenn z.B. Events auf dem Pooldeck stattfinden – der Blick ist perfekt. Zu diesen Sonnendecks gesellt sich ein weiteres Deck mit großen „Liegemuscheln“ sowie einem Whirlpool.

Bei den Suiten und Junior-Suiten trifft das Wort „Wohlfühlschiff“ voll und ganz zu. Allen voran die 2-stöckige Himmel und Meer Suite mit eigener Dachterrasse und Ausgang zum X-Sonnendeck. Übrigens ist WLAN für diese Kabinenkategorie im Preis enthalten und überall – meistens -sehr gut zu empfangen.

In meinem Live-Video stelle ich Euch diese Bereiche detailliert vor und wünsche viel Freude beim Zusehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlichen Dank für Eurer Interesse. Über Euer Like freue ich mich sehr und wenn Ihr meinen YouTube Kanal abonniert, verpasst Ihr garantiert kein weiteres Video.

More from Renate Effenberger
Mein Schiff 1 – Junior Suite/Balkon Kabine & X-Lounge
Die neue Mein Schiff 1 gehört seit Mai 2018 zur Mein Schiff...
Read More