Asien

Unterwegs in Bangkok

Mein Schiff 5 – Ausflug Bangkok

Was für ein sagenhafter Ausflug in Bangkok: Die Fahrt mit dem Longtailboot entlang der Mangroven, die schwimmenden Affen hautnah erleben, sich auf den berühmten…

Mein Schiff 5 – Ausflug Vietnam

Schon während meiner Rundreise, die ich vor einigen Jahren durch Vietnam gemacht habe, konnte ich mich von der einzigartigen Kultur überzeugen. Sie ist bunt…

Penang

Mein Schiff 5 – Ausflug Penang/Malaysia

Farbenprächtig präsentiert sich die Altstadt von George Town, der Hauptstadt der malayischen Insel Penang: Ein Mix aus chinesischen Geschäfts- und Wohnhäusern, Moscheen, duftenden Garküchen…

Mein Schiff 5 – Junior Suite

Auf Mein Schiff 5 werden Urlaubsträume wahr. Ganz besonders, wenn man während der Reise die Junior Suite sein Zuhause nennen kann – für mich…