Home-Couture

„Home Sweet Home“ – das Zuhause muss Wohlbehagen ausstrahlen. Daher sollte man sich mit schönen Dingen umgeben, an denen man sich (er)freuen kann.

Homestaging

Home Staging bedeutet, Häuser oder Wohnungen, die es zu verkaufen gilt, in der Vermarktungsphase für Interessenten, Makler und Verkäufer im besten aller Lichter erstrahlen…

Gemalte Energie – Kirsten Kohrt

Ich freue mich sehr, dass ich Kirsten Kohrt für einen Gastbeitrag gewinnen konnte. Hier erzählt sie uns ihre Geschichte, über ihre Bilder,  wie sie zum…

Home-Staging – was ist das?

Heute bin ich mit Jutta Noruschat in Hamburg Altona verabredet und zwar in einem 176qm großen Penthouse. Jutta ist Home-Stagerin und möchte mir gerne…

Evelyne Frostl: Bilder im Artevefact Style

„Deine Bilder sind klasse. Hast schon einen Künstlernamen? Nur Evelyne Frostl ist ja langweilig!“ lautete vor vielen Jahren ein Kommentar einer Vernissage Besucherin. Ich…

Thomas Hoffmann – Tom’s Drag

Erinnert Ihr Euch noch an den 11. September 2001? Dachten nicht viele von uns, der 3. Weltkrieg würde ausbrechen? In diese traurige Zeit wollte…