Thailand / Phuket – Chaofa Variety Nightmarket

Phuket - Chaofa Variety Nightmarket

Eine der eindrucksvollsten Attraktionen in Phuket ist sicherlich der Nightmarket Chaofa Variety. Er liegt etwas außerhalb von Phuket und bietet alles, was das Herz begehrt. Der Nachtmarkt findet jeweils am Wochenende statt. Das Streetfood-Angebot ist umfangreich, sehr lecker und dazu noch ausgesprochen preiswert.

Phuket – Chaofa Variety

Natürlich kann man hier auch – für unseren Gaumen – mach exotisches probieren:

Phuket – Chaofa Variety

In dem liebevollen Chaos ist eine Massage zu empfehlen oder man lässt schnell einmal die Fingernägel machen, alles ist möglich:

Phuket – Chaofa Variety

Ja, es ist ein buntes und fröhliches Treiben auf dem Nightmarket: 

Phuket – Nightmarket

Weitere Eindrücke vom Nightmarket zeige ich Euch bei meinem Life-Rundgang:

Übrigens: Gewohnt habe ich im Hilton Arcadia Hotel, das ich Euch sehr empfehlen kann. Klickt doch einmal hier, dann zeige ich Euch das Hotel:

 

More from Renate Effenberger

Berlin – Hilton Hotel

Das 5-Sterne-Hilton hat eine absolut TOP-Lage, es liegt direkt am Gendarmenmarkt gegenüber...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.