Corralejo / Fuerteventura – Live-Rundgang

Corralejo

Das ehemalige Fischerdorf Corralejo liegt im Norden von Fuerteventura und hat sich zu einem lebendigen Ort entwickelt. Mir hat vor allem die historische Altstadt gefallen. Die engen Gassen, der Hafen und die zahlreichen Restaurants, Geschäfte und Bars verleihen Corralejo einen besonderen Charme.

Neben einem Restaurants-Besuch oder einem Bummel kann man natürlich auch baden und die Sonne genießen. Dazu bieten sich viele Standbuchten an und die Dünenlandschaft El Jable.

Auf meinem Live-Rundgang zeige ich Euch tagsüber und abends die schönsten Orte:

https://youtu.be/qqw5VmybwGY

Übrigens: Ich kann Corralejo nur empfehlen. Gerade jetzt in der Corona-Zeit habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Mein Tipp:

Da im Augenblick nicht alle Hotels geöffnet sind, hier mein Hotel-Tipp! Und auch dazu könnt Ihr Euch mein Video mit einem detaillierten Rundgang anschauen:

https://youtu.be/c0fiJPrjKV4   

 

More from Renate Effenberger

FLORA MARE Handcreme

Hände sprechen Bände, so sagt man, an ihnen erkennt man das Alter,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.