Mamma Mia – Der Film (Drehorte)

Erinnert Ihr Euch noch an den ersten ABBA Film?

Hier kurz die Story: Sophie plant ihre Hochzeit und möchte von ihrem Vater zum Traualtar geführt werden. Allerdings weiß sie nicht, wer ihr Vater ist. Sie stöbert in dem alten Tagebuch ihrer alleinerziehenden Mutter und liest, dass drei Männer dafür in Frage kommen. Spontan lädt sie alle drei Männer ein und erzählt – natürlich – nichts ihrer Mutter davon. Als die drei (gespielt von tollen Schauspielern) dann  auch wirklich kommen, herrscht Chaos.

Untermalt wird der Film mit bekannten ABBA-Songs, die einfach zur guten Laune beitragen und zum Mitsingen einladen.

Gedreht wurde der Film zum Teil in Griechenland und zwar auf Skiathos und der Nachbarinsel Skopelos. Während meines Aufenthaltes habe ich mir einige Drehorte angeschaut, schaut mal hier: 

 

Skiathos Stadt zeige ich Euch gern auf meinem Live-Rundgang:

More from Renate Effenberger

Peter Brandl – Kommunikationsprofi, Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer, Autor

Peter Brandl (47) ist Berufspilot, Fluglehrer, Managementberater, Unternehmer und Autor mehrerer erfolgreicher...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.