Andrea Marie – Sängerin

Andrea Marie

Andrea Marie hat sich mit ihrer unverkennbaren Stimme und ihren energiegeladenen Bühnenshows deutschlandweit bereits eine große Fangemeinde aufgebaut.

Als Frontfrau bei diversen Bands und ihren eigenen Projekten macht sich Andrea schnell einen Namen – und die Medien auf sich aufmerksam. Ihre Bewerbung für den Vorentscheid zum mit ihrem ersten eigenen Song „Eternity“ lässt die Branche endgültig hellhörig werden: Wer ist diese zierliche Powerfrau mit der Wahnsinns-Stimme?

Für ihr Debütalbum „Never get me back“ hat sie sich bekannte Songwriter wie Hermann Weindorf („Rock mi“, VoXXclub) oder Franz Trojan (Spider Murphy Gang) an die Seite geholt, einige Lieder stammen natürlich aus ihrer Feder. Das Ergebnis ist der Beweis, dass diese Frau auf die Bühne gehört: ein modernes Rock/Pop-Album, das definitiv Lust auf mehr macht.

In ihren eingängigen Rock/Pop-Songs verarbeitet Andrea Marie ihre Gefühle, Gedanken und Erfahrungen – Dinge eben, die sie wirklich bewegen. Die Texte ihrer eigenen Stücke sind stark autobiografisch. Doch auch in der Zusammenarbeit mit anderen Songwritern war es ihr wichtig, sich in den Texten komplett wiederzufinden. Denn ihr erstes Solo-Album sollte vor allem eins sein: Andrea pur.

Energie holt sich die talentierte und zielstrebige Sängerin in der Natur, die sie am liebsten mit ihren Vierbeinern genießt. Das Wohl ihrer tierischen Freunde, vor allem ihre Hunde,  hat höchste Priorität, denn sie sind schließlich ein Teil ihrer Familie. Andrea hat auf der Bühne eine Gabe Menschen zu begeistern und „mitzureißen“, das ihr in die Wiege gelegt wurde sowie ihre Stimme. 

More from Renate Effenberger
Ross Antony – Sänger, Musicaldarsteller, Entertainer, Fernsehmoderator
Ross Antony stammt aus einer britischen Künstlerfamilie und konnte bereits mit drei...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert