Mein Schiff 5 – X-Lounge und X-Sonnendeck

MS 1 X-Lounge

Auf Deck 14 befindet sich der X-Lounge Bereich, der allen Suiten und Junior-Suiten Gästen zur Verfügung steht. Der ausgesprochen freundliche Concierge steht für alle Fragen und Sonderwünsche zur Verfügung, über ihn kann man z.B. seine Tischreservierung für die Spezialitäten-Restaurants buchen lassen.

Ab 7:00 Uhr gibt es kleines, aber sehr feines Buffet und zusätzlich auf der Karte weitere Gerichte, wie z.B. diverse Eierspeisen. Die Mittagskarte wechselt täglich, wie z.B. Suppen, Pasta, unterschiedliche Fleisch- oder Vegetarischegerichte. Verschiedene Desserts und Kuchen sowie Obst stehen dann auf dem Buffet bereit.

Hier kann man sich auch für das wechselnde Abendessen bedienen. Die Getränke-Auswahl ist enorm umfangreich und bietet alle Markengetränke und auch Champagner. Zum X-Sonnenbereich kommt man ebenfalls über Deck 14, hier stehen diverse Stühle, Liegen und eine Bar für die Gäste bereit.

Das Wohlfühlschiff macht gerade im X-Lounge Bereich seinem Namen alle Ehre. Doch schaut doch einmal selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Schiff 5 – X-Lounge
More from Renate Effenberger
Florida – Anna Maria Island (2): Bradenton Beach
Zugegeben, ohne den Tipp von Marietta Rocca wäre ich an Skinny’s vorbeigelaufen....
Read More