Greta Silver – YouTuberin, Best Ager-Model, Autorin, Unternehmerin

Greta Silver (www.silver-lotta-fotografie.de)

Greta Silver nahm bereits in jungen Jahren, auch bei schwierigen äußeren Umständen, die Verantwortung für ihr Glück selbst in die Hand. Das Alter entdeckt sie als begeisternde Lebensphase wo das Lebens-Know-how trägt und das Gezappel der jungen Jahre mit Stress und Zeitnot vorbei ist. 

Alter ist Erntezeit.  Als millionenfach geclickte YouTuberin und Best Ager-Model macht die Unternehmerin und Mutter von 3 lebensfrohen Kindern Mut und steckt an mit ihrer Lebensfreude. 

Neustarts waren schon immer ihr Markenzeichen – damit hört sie auch jetzt mit 70 nicht auf.

Übrigens:

Das Interview mit Greta Silver könnt Ihr hier lesen oder Euch jetzt live anschauen, klickt einfach mal rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

More from Renate Effenberger
Lichtblick – Schlager-Girlgroup
Rebecca, Anna, Louiza und Lisa sind Lichtblick, die erste  Schlager-Girlgroup Deutschland, sie...
Read More