Australien – Von Fremantle bis Sydney

Australien - Melbourne

Australien – what a big country! Down Under ist nicht nur riesengroß, sondern auch unglaublich facettenreich. 

Von Fremantle bis Sydney sind es circa 5.360 km – also ungefähr von so weit, wie von Deutschland bis zum Äquator! Mich hat das Land fasziniert: Das feine Adelaide zum Beispiel,  dazwischen das wilde und weite Land und die üppige Vegetation.

Australien – Adelaide
Australien
Australien
Australien

Die weissesten Strände überhaupt.

Australien

Kängurus zum Anfassen und Koalas zum Liebhaben, obwohl man sie bei 36 Grad nicht auf den Arm nehmen darf.

Australien
Australien

Die Multikulturelle Stadt Melbourne, freundliche Menschen, große Sportstadien und Festivals mit Weltstars.

Australien

Beeindruckende Architektur und außergewöhnliche Kirchen.

Australien – Sydney
Australien

Das lebendige Sydney mit ihrem bekanntesten Wahrzeichen, der Oper in Sydney, die Harbour Bridge  und der eindrucksvolle Fischmarkt.

Australien
Australien -Sydney
Australien
Australien – Sydney
Australien – Sydney

Dies und noch viel mehr zeige ich Euch auf meiner Kompakt-Tour durch West Australien.

More from Renate Effenberger

Thorsten Sleegers – Moderator, Reporter, Sprecher

Im Pretty Living Interview erzählt Thorsten Sleegers, dass er sein erstes Mikrofon...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.