Thailand / Phuket – Hilton Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia

Phuket liegt ganz im Westen von Thailand und ist nur durch ein schmale Wasserstraße vom Festland getrennt. Zur Zeit gibt es von Deutschland aus nur sehr wenige Direktflüge. Ich bin von Frankfurt über Bangkok und nach einem kurzen Stopp weiter nach Phuket geflogen.  Phuket zählt zu den beliebtesten Reisezielen in Thailand und bietet alles, was man sich für einen perfekten Urlaub wünscht, vor allem wundervolle Strände und traumhafte Hotels.

Karon Beach liegt im Südweste und gilt immer noch als Geheimtipp. Dieser lange Strand ist nicht überfüllt und verspricht Entspannung pur. Und genau an diesem Strand,  der durch eine Straße getrennt ist, liegt das Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Hotel. 

Hilton Phuket

Warum ich mich im Hilton so wohl gefühlt habe und warum es ein so besonderes Resort ist, das zeige ich Euch bei meinem Live-Rundgang. Außerdem hatte ich Gelegenheit mit Markus Kosch, dem General Manager, ein Interview zu führen und Robert Schlenther, der Beverage Manager, hat mir „seine Restaurants“ näher gebracht.

 

Wenn Ihr auch einmal Euren Urlaub im  Hilton Arcadia verbringen möchtet, dann nehmt mit Markus unter: Markus.Kosch@hilton.com Kontakt auf und bestellt ihm einen lieben Gruß von mir. Es wartet dann sicherlich eine nette Überraschung auf Euch. Solltet Ihr Euren Aufenthalt bereits gebucht haben, würde sich Markus sicherlich ebenso über Eure Nachricht –  und wann Ihr anreist – freuen.

Mein  Dankeschön gilt dem Team vom Hilton Arcadia für die Unterstützung und ganz besonders dem Management!

https://www.hiltonhotels.de/thailand/hilton-phuket-arcadia-resort-and-spa/

Übrigens: Das Hilton bietet auch Kochkurse an, bei einem durfte ich anwesend sein. Schaut gerne mal rein:

Ohne Frage, man kann einen ganzen Tag im Hilton verbringen, ohne, dass man irgendetwas vermisst oder man sich langweilt. Aber, sollte dies doch einmal der Fall sein, bieten sich unmittelbar in der Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung und die zeige ich Euch demnächst.

 

More from Renate Effenberger

Marokko / Essouria & Agadir

Marokko erleben, gleicht einem Märchen aus 1001 Nacht: Wüste, Strände, Städte, Märkte,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.