Mein Schiff 5 – Meine Wohlfühl-Orte

Kunst-Objekte auf Mein Schiff 5

Über die Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5 – von Mallorca nach Antalya folgen demnächst zwei Artikeln. Hier stelle ich Euch meine Wohlfühl-Orte vor: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An jeder Ecke des Schiffes kann man eindrucksvolle Kunstwerke entdecken, insgesamt gibt es 6.000 Objekte von internationalen Künstlern. Darunter auch extra angefertigte Werke für Mein Schiff 5.

Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

Kleider einmal mit ganz anderen Materialien  interpretiert.

Mein Schiff 5

Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

Blick auf das X-Lounge Sonnendeck:

Mein Schiff 5

Die Profi-Tänzer unterschreiben die Seekarte, die am letzen Tag verlost wird:

Mein Schiff 5
Mein Schiff – Unterschrift der Seekarte
Mein Schiff 5

Auch dieser Baum ist eine extra Anfertigung für Mein Schiff 5 und hat seinen imposanten Platz nahe des Diamanten und beim japanischen Restaurant Hanami by Tim Raue.

Mein Schiff 5

http://www.tuicruises.com

 

 

 

More from Renate Effenberger
Brasilien: Praia do Forte – Ein echter Geheimtipp
Rio de Janeiro und SãoPaulo kennt jeder – aber wer kennt Praia...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert