Mein Schiff 5 – Meine Wohlfühl-Orte

Kunst-Objekte auf Mein Schiff 5

Über die Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5 – von Mallorca nach Antalya folgen demnächst zwei Artikeln. Hier stelle ich Euch meine Wohlfühl-Orte vor: 

An jeder Ecke des Schiffes kann man eindrucksvolle Kunstwerke entdecken, insgesamt gibt es 6.000 Objekte von internationalen Künstlern. Darunter auch extra angefertigte Werke für Mein Schiff 5.

Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

Kleider einmal mit ganz anderen Materialien  interpretiert.

Mein Schiff 5

Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

Blick auf das X-Lounge Sonnendeck:

Mein Schiff 5

Die Profi-Tänzer unterschreiben die Seekarte, die am letzen Tag verlost wird:

Mein Schiff 5
Mein Schiff – Unterschrift der Seekarte
Mein Schiff 5

Auch dieser Baum ist eine extra Anfertigung für Mein Schiff 5 und hat seinen imposanten Platz nahe des Diamanten und beim japanischen Restaurant Hanami by Tim Raue.

Mein Schiff 5

http://www.tuicruises.com

 

 

 

More from Renate Effenberger

Drei Frauen sind ein Theater (6)

„In Beijing zu sein und die Große Mauer nicht zu besuchen, ist...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.