Mallorca – Hipotels Playa de Palma Palace

Hipotels

Mallorca ist eigentlich immer eine Reise wert – auch im Herbst. Ich habe ein paar schöne Tage in diesem wundervollen 5-Sterne Hotel verbracht und bin begeistert. Hier stimmt alles: Die Lage, die Aussicht, die Strandnähe, das Hotel, die Zimmer, der Pool und nicht zu letzt die Buffets, die wirklich keine Wünsche offen lassen.

In meinem Live-Rundgang stelle ich Euch das Hotel detailliert vor: https://youtu.be/Lr34Mp5y2n8

Empfehlen kann ich Euch die Suite, meine lag auf der 6. Etage und hatte einen unvergesslichen Blick – den ich vor allem am Abend genossen habe.

More from Renate Effenberger

Mallorca – Wandern mit Astrid Prinzessin zu Stolberg

Mallorca - das sind 300 Sonnentage im Jahr,  milde Winter und sehr...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.