Spanien – Hipotels Playa de Palma Palace

Hipotels

Mallorca ist eigentlich immer eine Reise wert – auch im Herbst. Ich habe ein paar schöne Tage in diesem wundervollen 5-Sterne Hotel verbracht und bin begeistert. Hier stimmt alles: Die Lage, die Aussicht, die Strandnähe, das Hotel, die Zimmer, der Pool und nicht zu letzt die Buffets, die wirklich keine Wünsche offen lassen.

In meinem Live-Rundgang stelle ich Euch das Hotel detailliert vor: https://youtu.be/Lr34Mp5y2n8

Empfehlen kann ich Euch die Suite, meine lag auf der 6. Etage und hatte einen unvergesslichen Blick – den ich vor allem am Abend genossen habe.

More from Renate Effenberger

Flora Mare Fusspflege

Soweit die Füße tragen! Und wie weit uns unsere Füße tragen, nämlich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.