Berlin – Hilton Hotel

Hilton Berlin

Das 5-Sterne-Hilton hat eine absolut TOP-Lage, es liegt direkt am Gendarmenmarkt gegenüber dem Deutschen Dom. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.  Die U-Bahnstation Stadtmitte liegt quasi direkt vor der Tür, ebenso die Friedrichstraße und viele Restaurants und Geschäfte.

Deutscher Dom, Berlin

Schon beim Betreten des Hotels wird man von der netten und großzügigen Atmosphäre eingefangen. Check-In und -Out funktionieren schnell und reibungslos.

Hilton Berlin
Hilton Berlin

Hilton Berlin

Freundliche und gut ausgestattete Zimmer, mit allem, was man für einen City-Trip oder einen Business-Aufenthalt benötigt. Gutes und schnelles WLAN. Sehr bequeme und komfortable Betten.

Hilton Berlin

Moderner Schreibtisch 

Großer Faltscreen

Hilton Berlin

Gut gefüllte Mini-Bar und kostenloser Tee- und Kaffee-Service

Hilton Berlin

Geräumiger Kleiderschrank mit Safe und Bademänteln

Hilton Berlin
Hilton Berlin

Sowie Bügeleisen und Bügelbrett

Das Bad ist zwar nicht ganz so üppig, ist aber ansonsten komplett – auch mit Kosmetik-Hygiene-Artikeln ausgestattet

Hilton Berlin

Das Frühstücks-Buffet lässt wirklich keine Wünsche übrig

Hilton Berlin

Der gut ausgestattete Fitness-Raum sorgt für Entspannung und den nötigen Ausgleich

Hilton Berlin

Das Hilton Berlin ist ein wirklich tolles Hotel mit einem sehr guten Service, sauber, gepflegt und zuvorkommendem Personal  – ich empfehle es gerne weiter.

More from Renate Effenberger

Mallorca – Wandern mit Astrid Prinzessin zu Stolberg

Mallorca - das sind 300 Sonnentage im Jahr,  milde Winter und sehr...
Read More

1 Comment

  • Hilton-Hotels haben mir schon immer gut gefallen. Ich kenne das Hilton in der Münchner Innenstadt gut. Die Zimmer sind fast identisch wie in Berlin. Nur ist das Bad mit Dusche in München moderner. Beeindruckt hat mich in München das Schauspiel wie die Unmengen Orangen zum Frühstück frisch gepresst wurden. Überhaupt war die Auswahl beim Frühstück so groß und lecker, wie ich es noch in keinem Hotel erlebt habe. Die Chicken Wings liebte ich ganz besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.