Thailand / TUI BLUE Khao Lak Hotel

TUI BLUE Khao Lak Resort

„Nach Khao Lak kommt man, wenn man seine innere Ruhe, Frieden und unberührte Natur finden möchte“ – was für ein wohltuender Anlass, wie ich finde. Und im TUI Blue Khao Lak habe ich genau mein Hotel gefunden. 

Tui Blue
TUI Blue Khao Lak

Allein die große Gartenanlage ist eine Augenweide, die vier verschiedenen Pools sorgen für die notwendige Abkühlung, der flach abfallende Sandstrand lädt zu langen Spaziergängen ein und von den bequemen Liegen, die direkt unter den Bäumen stehen, hat man einen grandiosen Blick auf das Meer.

Strand am TUI Blue

Hier in meinem Live-Rundgang stelle ich Euch das TUI Blue Hotel im Detail vor: 

 

 

Strände & Co.

Und beim nächsten Mal zeige ich Euch einige wunderschöne Strände und nehme Euch mit auf meine Ausflüge.

 

 

 

 

More from Renate Effenberger
Brasilien: Praia do Forte – Ein echter Geheimtipp
Rio de Janeiro und SãoPaulo kennt jeder – aber wer kennt Praia...
Read More