Potos/Thassos – Alexander Beach Hotel & Spa

Das Alexandra Beach Hotel in Potos auf Thassos ist ein 4 Sterne Hotel. Es liegt direkt am Strand, die vielen Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Auf den umliegenden Terrassen hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer.

Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt.

Bei den 220 Zimmern kann man unter verschiedenen Zimmer-Typen wählen, wie z.B. ein Zimmer mit einem Gemeinschaftspool.

Das Resort besticht durch seine extravagante Bauweise, es gleicht eher einmal Dorf, als einem Hotelkomplex. Großzügig sind die 5 Wohnblöcke, aufgelockert mit Obst- und Gemüsebeeten, viele Grünflächen, gesäumt von Palmen und Pinien.

Das kostenlose WLAN ist überall gut zu empfangen. Die Morgen- und Abend-Buffets bieten neben griechischen Spezialitäten auch europäische Speisen. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Griechische Gastfreundschaft wird im Alexander Beach Hotel ganz groß geschrieben.

Hier in meinem Video stelle ich Euch das Alexandra Beach Hotel & Spa ausführlich vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Euch mein Hotelrundgang gefallen hat, freue ich mich über Euer Like und natürlich auch über Euer Abo – dann verpasst Ihr garantiert kein weiteres Video. Herzlichen Dank fürs Lesen und Zuschauen, auf bald und beste Grüße, Eure Renate

More from Renate Effenberger
Lou Hoffner – Sängerin
Geboren in einem kleinen Ort nahe Heidelberg absolvierte Lou Hoffner die Hauptschule...
Read More