Marokko / Agadir – RIU Tikida Beach

RIU Tikida Beach, Marokko, Agadir

Vom Flughafen Agadir erreicht man in gut 30 Minuten das RIU Tikida Beach Hotel. Das 4 Sterne Haus hat 250 Zimmer und ist, wie ich finde vollkommen zu recht, in 2018 mit dem „Holiday Check Award“ ausgezeichnet worden.

Gerne lade ich Euch zu meinem Live-Rundgang ein und zeige Euch die verschiedensten Ecken und Winkel des Hotels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die es interessiert, hier die umfangreiche Karte für die Drinks:

RIU Tikidaa Beach Cocktail-Karte

Ich hatte übrigens Zimmer Nr. 26, mit Blick auf den Pool, sehr günstig gelegen zum Aufzug/Treppenhaus sowie zum Pool/Strand. Anhand des Plans könnt Ihr sehen, wie die Zimmer gelegen sind:

RIU Tikida Beach

Zimmer-Reservierungen nimmt die Rezeption auch vorab entgegen, wie sie mir versichert haben: Rezeption.tikidabeach@riu.com

Weitere Infos gibt es hier: https://www.riu.com/de/hotel/marokko/agadir/hotel-riu-tikida-beach/

 

 

More from Renate Effenberger
Berlin – Hilton Hotel
Das 5-Sterne-Hilton hat eine absolut TOP-Lage, es liegt direkt am Gendarmenmarkt gegenüber...
Read More