Marokko / Agadir – RIU Tikida Beach

RIU Tikida Beach, Marokko, Agadir

Vom Flughafen Agadir erreicht man in gut 30 Minuten das RIU Tikida Beach Hotel. Das 4 Sterne Haus hat 250 Zimmer und ist, wie ich finde, in 2018 mit dem „Holiday Check Award“ ausgezeichnet worden.

Gerne lade ich Euch zu meinem Live-Rundgang ein und zeige Euch die verschiedensten Ecken und Winkel des Hotels

Für alle, die es interessiert, hier die umfangreiche Karte für die Drinks:

RIU Tikidaa Beach Cocktail-Karte

Ich hatte übrigens Zimmer Nr. 26, mit Blick auf den Pool, sehr günstig gelegen zum Aufzug/Treppenhaus sowie zum Pool/Strand. Anhand des Plans könnt Ihr sehen, wie die Zimmer gelegen sind:

RIU Tikida Beach

Zimmer-Reservierungen nimmt die Rezeption auch vorab entgegen, wie sie mir versichert haben: Rezeption.tikidabeach@riu.com

Weitere Infos gibt es hier: https://www.riu.com/de/hotel/marokko/agadir/hotel-riu-tikida-beach/

 

 

More from Renate Effenberger

Brigitte Grothum – Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin

Seit ihrem 15. Lebensjahr lebt Brigitte Grothum in Berlin, wo sie nach...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.