Markus Mensch – Society Blogger, Chefredakteur, Lifestyle YouTuber

Markus Mensch

Der gebürtige Regensburger Markus Mensch ist bekennender Genussmensch und hat aufgrund seiner vielfältigen Erfahrung aus dem Hotelfach die Münchner Gastronomie geprägt wie kein anderer. Seine Leidenschaft zum Schreiben zeigte Markus als Redakteur in Kolumnen z.B. über Restaurants in verschiedenen Magazinen. Praxiserprobt wie er ist, veröffentlichte er seinen Ratgeber „Marketing für die Gastronomie“ und erklärt, wie man in 30 Tagen neue Stammgäste bekommt. 

Zwischenzeitlich hat sich Markus zum bekanntesten Münchener  Society Blogger entwickelt. In seinem Lifestyle-Magazin „Monaco de Luxe“ zeigt er die Luxusseiten des Lebens. In seinem YouTube Kanal nimmt uns das Kommunikations-Talent Markus mit in die Welt der Schönen und Reichen und zählt damit zu  dem erfolgreichsten Lifestyle YouTuber Münchens.

http://www.markus-mensch.de

More from Renate Effenberger
Sabine van Baaren – Sängerin, Coach, Heilerin
Es gibt Menschen, über die könnte man Bände schreiben: Sabine van Baaren gehört dazu.  Die...
Read More