Christine Reiler – Ex Miss-Austria, Medizinerin, Gesundheitsexpertin

Christine Reiler

Als Model nahm Christine Reiler „damals“ – das ist gut 10 Jahre her – an der Miss-Wahl teil und wurde zur Miss Austria gewählt! „Eine tolle Erfahrung, die,“ wie sie selbst sagt, „nicht missen möchte.“ Spannende Jahre liegen inzwischen hinter ihr, und sie hat einiges bewegt. So, wie zum Beispiel den Abschluss ihres Medizin-Studiums.

Seit Anfang 2016 ist sie regelmäßig bei „Guten Morgen Österreich“ das Morgenmagazin vom ORF2 zu sehen. In der Rubrik „Gesund und Munter“ gibt sie hier regelmäßig als Expertin wertvolle Tipps. Auch für die Werbung war Christine Reiler ebenso schon tätig, so wie als Testimonial für Pearle/Dr. Böhm und einige andere.

Sie unterstützt seit mehreren Jahren das Projekt „Africa Amini Alama“ in Tansania. Frau Dr. Reiler ist eine begeisterte Reisende. Doch noch mehr Begeisterung bringt sie ihren beiden Männern entgegen, ihrem Ehemann und ihrem kleinen Sohn, der erst einige Wochen alt ist.

More from Renate Effenberger
Ambiente 2016
Die Ambiente, die weltgrößte Konsumgütermesse, präsentiert in 15 Messehallen immer eine wundervolle...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert