Oswald Musielski – Sopranist

Oswald Musielski

Oswald Musielski wurde in Znin, Polen geboren. Er hat eine besondere Liebe zur Musik und ein außergewöhnliches Gesangstalent. Durch die gezielte Förderung bereits in jungen Jahren sang er Opern-Arien für Kinder und sammelte erste Bühnenerfahrungen in Schauspiel. Oswald studierte bei diversen Gesangsprofessoren in Polen, Italien, Frankreich und den USA sowie in seiner Wahlheimat Deutschland klassischen Gesang.

Seit zehn Jahren steht Oswald auf großen Bühnen und begeistert sein Publikum mit seiner facettenreichen Stimme über viereinhalb Oktaven und mit einem umfangreichen, in mehreren Sprachen interpretierten musikalischen Repertoire. Zu seinen Engagements zählen Auftritte bei Stage Entertainment®, Grundy Entertainment® sowie den Fernsehsendern RTL®, RTL2® , ZDF, VOX®, MDR und HR.O

More from Renate Effenberger
Teneriffa – RIU Arecas Adults Only
Schon vom Flugzeug aus sehe ich ihn den schneebedeckten „Pico del Teide“,...
Read More