Fuerteventura / Jandia – Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Die Ostküste von Jandia lässt kaum einen Wunsch offen: Spaziergänge am 20km langen Sandstrand,  Relaxen unterm Sonnenschirm auf einer bequemen Liege,  Schwimmen und Plantschen im blauen Wasser oder auch sportlicher mit: Beachvolleyball, Surfen, Segeln oder Tauchen. Auf modern ausgebauten Strassen erreicht man dieses Urlaubsparadies in gut 2 Stunden.

Strand am Iberostar Selection Palace

Vielseitig ist auch das Angebot an schönen Hotels und Ferienanlagen auf der Jandia Halbinsel. Ich habe mich für das 5-Sterne Iberostar Selection Fuerteventura Palace entschieden. Für mich bietet das Hotel gleich mehrere Highlights:

Die Lage: Das Iberostar liegt – fast – direkt am langen und breiten Sandstrand,  es ist nur über eine kleine „Strasse“ zu erreichen:

Iberostar Selection Palace

Die Gastronomie: Die Buffets zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen sind von höchster Qualität mit fantastischer Auswahl, abwechslungsreich und vieles wird direkt frisch zubereitet. Die Köche des japanischen Restaurants sind wahre Meister ihres Faches – ein echter Augen- und Gaumenschmaus.

Japanisches Restaurant im Iberostar Selection Palace

Zu den weiteren Highlights zählen: Der professionelle Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit im gesamten Hotel. 

Auf meinem Video stelle ich Euch das Hotel persönlich vor:

https ://youtu.be/wT29k5762bM

Meinen Mojito habe ich entweder abends an der Bar oder auf der Terrasse besonders genossen:

Iberostar Selection Palace

Noch mehr Informationen zum Hotel gibt es hier: https://www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-fuerteventura-palace/

 

 

 

 

More from Renate Effenberger

Mein Schiff 1 – Mittelamerika: Mexiko

Viva  Mexiko - Willkommen in Mexiko, genauer gesagt: Willkommen auf Cozumel! Wenn...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.