Singapur – Die Stadt der Superlative

Singapur

Asiens Stadtstadt der Superlative, das ist Singapur.  Mich hat die Mega-City total  fasziniert: Nicht nur die sprichwörtliche Sauberkeit, für die Singapur ja bekannt ist, sondern vor allem die atemberaubende Architektur kombiniert mit grünen Oasen und Vierteln, die dem multikulturellen Miteinander entsprechen.

Während meines zweitägigen Aufenthaltes habe ich mir einige schöne Sehenswürdigkeiten angeschaut – und die zeige ich Euch jetzt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon heute weiß ich, dass ich wiederkommen werde, nein, ich muss wiederkommen, denn es gibt noch so vieles, was ich mir noch unbedingt anschauen muss.

 

More from Renate Effenberger
Romy Stangl – Model, Autorin
Romy Stangl wurde 1975 in Chemnitz geboren und lebt als Mutter von...
Read More