Mein Schiff 1 – Gourmet-Paket Plus / Sport & Spa

Mein Schiff 1 - Esszimmer

Die (neue) Mein Schiff 1 ist – natürlich – auch ein Wohlfühlschiff und trägt diesen Zusatz, wie ich finde, völlig zu recht. Das All-Inklusive Angebot ist ausgesprochen umfangreich, so kann man alleine in 8 verschiedene Restaurants zu unterschiedlichen Zeiten essen. Darüber hinaus gibt es auch drei Spezialitäten-Restaurants, für diese à la Carte-Restaurants muss allerdings ein Aufschlag gezahlt werden.

Anfang 2020 hat TUI Cruises u.a. auf Mein Schiff 1 das Gourmet-Paket Plus eingeführt – und das habe ich ausprobiert. Hier stelle ich Euch die drei Spezialitäten-Restaurants vor:

 

Nach so viel Schlemmen muss man sich aktiv sein, also entweder Sport machen, sich massieren lassen oder in der Sauna schwitzen Und dazu hat man auf Mein Schiff 1 ausreichend Gelegenheit. Schaut mal hier:

 

Natürlich verrate ich Euch auch, welche Kreuzfahrt ich mit Mein Schiff 1 gemacht habe: Mittelamerika – doch dazu dann später mehr!

Mein Schiff 1 – Mittelamerika

 

More from Renate Effenberger

Australien – Von Fremantle bis Sydney

Australien - what a big country! Down Under ist nicht nur riesengroß,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.