Spanien / Andalusien – Hipotels Gran Conil

Hipotels Gran Conil

Das 4-Sterne Hipotel Gran Conil liegt überhalb des 8km langen Sandstrandes. Es ist ein sehr modernes und stylisches Hotel, absolut sauber und sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Noch nie habe ich so ein ruhiges Hotel erlebt. Das vielfältige Angebot an Sport, Wellness, Animation und Unterhaltung sorgen für komfortable und abwechslungsreiche Urlaubstage.

Hipotels Gran Conil

Das Hipotel Gran Conil legt sehr viel Wert auf Qualität, davon kann man sich beim Frühstück und Abendessen überzeugen – beides wird in Buffet-Form angeboten.  Es gibt keine festen Plätze im Restaurant, wobei die Außenplätze auf der überdachten Terrasse immer sehr beliebt sind.

Hipotels Gran Conil

Auf meinem Live-Rundgang stelle ich Euch das Hotel ganz ausführlich vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ehemalige Fischerdorf Conil de la Frontera ist fußläufig, egal über den Strand oder die Straße,  in ca. 10 – 15 Minuten erreichbar. Hier findet Ihr eine große Auswahl an Restaurants & Bars und die Geschäfte laden zu einem Shopping-Bummel ein. 

Hipotels Gran Conil
More from Renate Effenberger
Fuerteventura / Jandia – Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Die Ostküste von Jandia lässt kaum einen Wunsch offen: Spaziergänge am 20km...
Read More