WERBUNG. Mascara ist der Eyecatcher schlechthin. Zwölf Millionen Frauen in Deutschland verwenden sie jeden Tag. Aber nicht jede Wimperntusche ist für alle geeignet. Welche die Favoritin des Augenblicks wird, hängt von der Länge, Dichte und Stärke der Wimpern ab, von der individuellen Augenform und – vom persönlichen Geschmack: Während einige Wert auf ein natürlich wirkendes Finish legen, haben andere Frauen deutlich mehr Drama im Blick und liebäugeln mit einem Maximum an Länge, Dichte, Volumen oder Schwung.
Ob der Lieblings-Look gelingt, liegt nicht nur an der Qualität und Struktur der Tusche. Entscheidend sind auch die Form und das Material der Bürste. Deshalb hat medipharma cosmetics zwei neue Style-Expertinnen entwickelt: Ab Juli verstärken MASCARA med Ultra Boost und MASCARA med Curl & Volume die erfolgreiche MASCARA med-Familie – jede auf ihre Art!
Die Basis bildet eine innovative Volumenrezeptur. Sie pflegt und nährt die Wimpern mit Panthenol und Hyaluron in pharmazeutischer Qualität und verleiht ihnen sofort ein tiefschwarzes Finish. Regelmä- ßig angewendet, unterstützt die Formulierung das Wimpernwachstum und die Härchen erhalten nach und nach eine dunklere Pigmentierung – ohne Prostaglandine, ohne Duftstoffe, ohne Parabene.
MASCARA med Curl & Volume
Ultimativer Schwung, extra schönes Volumen

DAS BESONDERE:
Die geschwungene, halbmondförmige Silikon-Bürste verstärkt den natürlichen Schwung der Wimpern, verleiht speziell den inneren und äußeren Härchen einen gekonnten Push-up-Effekt und macht die Wimpernzange in vielen Fällen überflüssig. Gleichzeitig trennen die unter- schiedlich langen Borsten die Wimpern perfekt.
DER EFFEKT:
„Geliftete“ Wimpern mit extra viel Fülle und 10x mehr Volumen. (Mascara Test in vitro, Unabhängiges Volumen-Institut)
MASCARA med Definition & Länge
Die Faser-Bürste des Klassikers definiert jede einzelne Wimper, verleiht dezenten Schwung, Volumen und ein besonders natürlich wirkendes Finish.


FACTSHEET
- Mascara undrl & Volume
- Für längere, kräftigere Wimpern und ultimativen Schwung
- 7 ml, 19,95 Euro (AVK)
- PZN 14160807
- Neu ab Juli 2018 in Apotheken
- maximaler Schwung und mehr Fülle (10x mehr Volumen) verleiht ein intensives tiefschwarzes Finish
- pflegt die Wimpern
- geschwungene Silikon-Bürste trennt die Wimpern
- Wimpern-Pigmentierungs-Effekt verleiht mit jedem Auftrag dunklere Wimpern
- unterstützt das Wimpernwachstum
- frei von Prostaglandinen, Duftstoffen und Parabenen Nickel-kontrolliert: < 0,5mg / kg
- mit einem herkömmlichen Make-up Entferner zu entfernen höchste Verträglichkeit
- dermatologisch und augenärztlich getestet
- für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Die Anwendung:
Oberen und unteren Wimpernkranz tuschen, vom äußeren zum inneren Augenwinkel. Für besonders schön getrennte Härchen, Bürstchen dabei diagonal im Zick-Zack hin und her bewegen. Täglich angewendet, unterstützt die Formulierung das Wimpernwachstum und die Härchen erhalten nach und nach eine dunklere Pigmentierung. Soll – für optimale Ergebnisse – nach dem Abschminken der Wimpernbooster angewendet werden, einen ölfreien Make-up Entferner benutzen, da die Wirkstoffe sonst nicht in die Haut einziehen können.
Zum Unternehmen
Dr. Theiss Naturwaren GmbH – Schönheit im Zeichen der Natur
Der angesehene Homburger Apotheker und Forscher, Prof. Dr. Peter Theiss, erkannte schon vor fast 40 Jahren den Trend zu Naturheilmitteln und den Wunsch gesundheitsbewusster Menschen nach natürlicher Behandlung. Aufgrund der umfangreichen Eigenherstellung von Naturheilmitteln und der immer größer werdenden Nachfrage gründete er 1978 die Dr. Theiss Naturwaren GmbH.
Eine Erfolgsgeschichte begann. Im Laufe der Zeit und mit stetig wachsendem Erfolg entstanden neben der Marke „Dr. Theiss“ neue Marken in neuen Kompetenzbereichen: Zur Dr. Theiss Gruppe gehören neben der Marke Dr. Theiss auch die Marke medipharma cosmetics (Olivenöl Pflegeserie, Hyaluron Pflege), die Marke Allgäuer Latschenkiefer (mit der bewährten Fuß- und Beinpflegeserie sowie Kompetenzen bei Muskel- und Gelenkbeschwerden), die Marke Lacalut (medizinisch hygienische Mund- und Zahnpflege) sowie die Marke proff (freiverkäufliches Arzneimittel bei Schmerzen zum Einreiben). Von Arzneimitteln, über Fuß- und Körperpflegemittel bis hin zu Produkten für Zahnpflege werden alle Produkte getreu dem Firmenprinzip – im Einklang mit der Natur –hergestellt und über Apotheken weltweit vertrieben. Das Unternehmen forscht und entwickelt in Zusammenarbeit mit zahlreichen Universitäten innovative Produkte. Das Verkaufsargument hierbei ist und bleibt: Made in Germany.