Axel Ruth – Beauty Experte, Markengründer, Visagist, Autor

Axel Ruth

Jahrelang war Axel Ruth als Moderator im Teleshopping tätig und präsentierte mit viel Spaß und Leidenschaft Produkte aus dem Beauty- und Lifestylebereich. Dabei hat er mit vielen Prominenten, wie zum Beispiel Christine Kaufmann, den Geschwistern Hofmann, Udo Walz, René Koch, Gitta Saxx, Sarah Kern, Johann Lafer, Lisa Fitz, Verona Pooth etc. zusammengearbeitet.

Als ausgebildeter Visagist ist seine besondere Leidenschaft natürlich ‚all about beauty‘, was ihn dazu bewogen hat über Trends, Tipps und Tricks für diverse Magazine zu schreiben. Anfang 2009 erschien sein erstes Buch „Schönheitsgeheimnisse“ mit Kleopatras Schönheitsritualen und die von zahlreichen Prominenten sowie vielen Informationen rund um die Schönheitspflege.

Eines Tages entstand dann die Idee für FLORA MARE – mit dem richtigen Team, Überzeugung und Leidenschaft für innovative Produkte und exklusive Rezepturen.

Sein neustes „Baby“ ist sein Blog. Hier schreibt er über Beauty- und Lifestyletrends sowie über seine Reisen. Ganz aktuell können ihn seine vielen Fans auf Facebook auch live erleben,  ihm Fragen stellen, Anregungen für neue Produkte geben oder mit ihm chatten.

 

More from Renate Effenberger
puredeluxe Phyto-Marine Serum von mm cosmetics
Ich bin ein absoluter Seren-Fan und verwende diese stets als Zusatz zu...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert