Martin J. Krug – Medienmanager, TV-Film-Produzent, Unternehmer

Martin J. Krug (Foto:Hannes Magerstaedt)

Martin J. Krug ist ein hervorragender Netzwerker und auf vielen Parketten unterwegs. Als Unternehmer ist dies für seine Fullservice Agentur, die Mediapool GmbH, ein guter Garant für den Erfolg.  Hier berät er Unternehmen für ihre Marken im Bereich Marketing & Kommunikation. Projekte, wie der „Goldene Schröder“, „Die Immendorff Bibel“ etc. 

2002 gründete Martin Krug die Bella Vita Film und ist hier als Filmproduzent tätig. Dank seines Engagements gelang es ihm, die Ex-Eheleute Katja Flint und Heiner Lauterbach mit dem Film „Einfach die Wahrheit“ nach Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera zu bringen.

Ganz sicher wird es auch weiterhin noch viele interessante Projekte von dem Medienmanager Martin Krug geben.

More from Renate Effenberger
Teneriffa – Der Loro Park
  Schon zu Hause hatte ich einiges über den Loro Park gelesen:...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert