Emily Bold – Autorin, Mama

Emily Bold

Emily Bold wurde 1980 in Mittelfranken geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und den beiden Töchtern lebt. Eine uralte Katze vervollständigt die kleine Familie. Sie leben in einem idyllischen Ort mit Blick auf Wald und Wiesen – äußerst ruhig und inspirierend.

Wenn Emily nicht schreibt, vertreibt sie sich ihre Zeit gerne in ihrem großen Garten, in dem es sich wunderbar faulenzen oder mit ihren Kindern räubern lässt. Ich liebt Camping am Meer und Wandern in den Bergen – für sie die absolute Freiheit. Überhaupt reist Emily unheimlich gerne (solange sie dazu nicht in die Lüfte muss). IhrTraumland ist definitiv Schottland! Sie liebt dieses einzigartige, geheimnisvolle Land und seine wunderbaren, freundlichen Einwohner. Doch würde sie sich einen Zweitwohnsitz zulegen, dann sicher in Bella Italia, denn die italienische Küche hat es ihr angetan – denn mit einer guten Pasta und einem schönen Glas Wein wird für sie jeder Tag zum Urlaub.

Gerade ist ihr 24. Roman „Wenn Liebe Cowboystiefel trägt“ erschienen –  Buch Nr. 25 ist bereits in Arbeit.

More from Renate Effenberger
Maggie Menges – Best-Ager Model
Maggie Menges erblickte 1958 in Hannover das Licht der Welt, wo sie...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Silke

    So jung und schon am 25. Buch? WOW! Schottland liebe ich auch, zumindest aus der Ferne. Steht definitiv auf meiner Bucket List. Und auch so ein schöner ausgebauter Spitzboden nur für mich. 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert