Spanien / Andalusien – Hipotels Gran Conil

Hipotels Gran Conil

Das 4-Sterne Hipotel Gran Conil liegt überhalb des 8km langen Sandstrandes. Es ist ein sehr modernes und stylisches Hotel, absolut sauber und sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Noch nie habe ich so ein ruhiges Hotel erlebt. Das vielfältige Angebot an Sport, Wellness, Animation und Unterhaltung sorgen für komfortable und abwechslungsreiche Urlaubstage.

Hipotels Gran Conil

Das Hipotel Gran Conil legt sehr viel Wert auf Qualität, davon kann man sich beim Frühstück und Abendessen überzeugen – beides wird in Buffet-Form angeboten.  Es gibt keine festen Plätze im Restaurant, wobei die Außenplätze auf der überdachten Terrasse immer sehr beliebt sind.

Hipotels Gran Conil

Auf meinem Live-Rundgang stelle ich Euch das Hotel ganz ausführlich vor.

Das ehemalige Fischerdorf Conil de la Frontera ist fußläufig, egal über den Strand oder die Straße,  in ca. 10 – 15 Minuten erreichbar. Hier findet Ihr eine große Auswahl an Restaurants & Bars und die Geschäfte laden zu einem Shopping-Bummel ein. 

Hipotels Gran Conil
More from Renate Effenberger
Mein Schiff 5 – Mallorca trifft Antalya (2): Rom – Neapel – Catania/Sizilien – Athen
Buongiorno , guten Morgen Rom – besser gesagt Cicitavecchia , denn das...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert