Österreich / Wien – NH-Hotel Vienna Airport Conference Center

NH Hotel Airport Wien

Das 4 Sterne Vienna Airport Conference Center liegt direkt gegenüber dem Flughafengebäude.  Man verlässt das Terminal und erreicht in nicht einmal 3 Minuten das moderne Business-Hotel. 

Das Foyer ist groß und hell. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt. Alle  Mitarbeiter waren hier sehr freundlich, der Check Inn verlief reibungslos. 

NH Hotel Wien Airport

Die Zimmer waren groß,  sauber und modern eingerichtet. Die Betten bzw. die Matratzen waren sehr gut und komfortabel.

NH Hotel Wien

Die Ausstattung mit Kaffee & Tee, kostenlosem Safe, Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch und Flachbildschirm ließ keine Wünsche offen.

NH Hotel Wien

 

NH Hotel Wien

Das Bad war in Ordnung, Badewanne mit integrierter Dusche, Vergrößerungsspiegel, Haarfön, gute Pflegeprodukte und ausreichend  Handtücher, die täglich gewechselt wurden. 

NH Hotel Wien

Trotz der Nähe zum Flughafen  war es ruhig.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert, diverse Backwaren, viele verschiedene Müslis, Aufschnitt, diverse Käse-Sorten, Eierspeisen, Obst, Marmelade, unterschiedliche Säfte, 3 verschiedene Soft-Eis Sorten, Pan-Cakes zum selberbacken,

In die Wiener Innenstadt gelangt man ebenfalls sehr komfortabel: Vor dem Hotel befindet sich der Eingang zum Bahnhof. Die City erreicht man mit dem CAT in ca. 15 Minuten oder mit der „normalen“ Bahn in 25 Minuten.

Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Bar und ein Restaurant sowie über eine Sauna und ein Fitnesscenter.

Nach dem Check-Out kann man sein Gepäck aufbewahren lassen.

Mein Fazit: Das NH Hotel hat eine ideale Lage und ist perfekt für frühe Abflüge von Wien aus.

Was wäre ein Aufenthalt in Wien ohne eine Sightseeing-Tour? Hier geht’s zu den Wiener Impressionen:

 

 
 
More from Renate Effenberger

Berlin – RIU PLAZA

Auf meinen Reisen in diverse Länder habe ich bereits einige RIU Hotels...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.