Frankfurt – Hilton Frankfurt Airport, „The Squaire“

Hilton Frankfurt Airport - The Squaire

Das Hilton Squaire ist ein idealer Ausgangspunk für Flugreisen.  Für mich war es einfach perfekt, da ich den Late Night Check In am Frankfurter Flughafen wahrgenommen habe und so am nächsten Morgen ausgeschlafen meinen Langstreckenflug antreten konnte.

Die Lage ist top: Das luxuriöse Hotel liegt oberhalb des Fernbahnhofs und man erreicht trockenen Fußes Terminal 1 in gut sieben  Minuten.

Das Hilton ist sehr modern eingerichtet und mit stylischen Design-Elementen versehen.

Hilton Frankfurt Airport - Das Foyer
Hilton Frankfurt Airport – Das Foyer
Hilton Frankfurt Airport - Das Foyer von oben
Hilton Frankfurt Airport – Das Foyer von oben
Hilton Frankfurt Airport -Stylische Accessoires
Hilton Frankfurt Airport -Stylische Accessoires
Hilton Frankfurt Airport - Das Foyer
Hilton Frankfurt Airport – Das Foyer

Die Bar und das Bistro befinden sich ebenfalls direkt im Foyer, hier habe ich einen Burger gegessen, der mir ausgesprochen gut geschmeckt hat.

Hilton Frankfurt Airport - Die Bar bzw. das Bistro
Hilton Frankfurt Airport – Die Bar bzw. das Bistro

bistro2

Der leckere Burger aus Angus Rind!

burger

 Die großzügige Gestaltung setzt sich auch auf den Fluren fort.

Hilton Frankfurt Airport

flur2

Der moderne Design-Stil auch im Zimmer, alles ist sehr sauber und – wie ich finde – sehr praktisch eingerichtet. Zudem gibt es kostenloses Wasser, Kaffee und Tee sowie WLAN free.

Hilton Frankfurt Airport - Zimmer

Hilton Frankfurt Airport

Das Badezimmer ist ausgesprochen groß, es hat eine ebenerdige Dusche, eine Badewanne sowie ein – durch eine Wand – getrenntes WC.

bad

Hilton Frankfurt Airport

badwc

Das Servicepersonal war ausgesprochen höflich und sehr professionell! Und das Frühstück liess keine Wünsche übrig.

Hilton Frankfurt Airport - Der Frühstücksraum
Hilton Frankfurt Airport – Der Frühstücksraum

breakfast

essenhauben

joghurt

 

wurst

musli

Ich habe mich in dem eleganten Hilton Frankfurt Airport Hotel sehr wohlgefühlt. Aufgrund der perfekten Lage, des sehr guten Essenes, des professionellen Services und des geschmackvollen Designs kann ich das Squaire nur weiterempfehlen!

endehilton

www.thesquaire.com/de/new_work_city/Hilton_hotels.html

More from Renate Effenberger

Drei Frauen sind ein Theater (2)

Zugegeben, er sah schon außergewöhnlich fesch-exotisch aus, der junge Mann am Check-Inn-Schalter...
Read More