England – Entspannen zwischen Agatha Christie und Harry Potter

Ross Antony vor seiner B&B-Pension "Little Gables"

Als charismatischer Entertainer und Schlagersänger ist Ross Antony in den Medien allseits bekannt. Daß er aber auch Hotelier ist, weiß nicht jeder! Vor einigen Jahren haben Ross und sein Mann Paul – beide Engländer – in ihrer Heimat die B&B-Pension «Little Gables» von Pauls Eltern übernommen.

"Little Gables" von Ross & Paul
„Little Gables“ von Ross & Paul

Das altenglische Haus aus den 1930er Jahren wurde saniert, jedes Zimmer liebevoll renoviert und in den Lieblingsfarben der beiden dekoriert.

Ross Antony im "Little Gables"
Ross Antony im „Little Gables“

Herausgekommen ist ein kleines Juwel: die 4 Fremdenzimmer sind gemütlich, kuschelig und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet.

"Little Gables"
„Little Gables“
"Little Gables"
„Little Gables“

Von Fernseher, Bademänteln, Tee & Kaffee bis hin zu kostenlosem WLAN fehlt es den Gästen hier an nichts.

"Little Gables"
„Little Gables“

zimmer5

"Little Gables"
„Little Gables“

Nicht umsonst wurde «Little Gables» von Trip Advisor bereits mehrfach mit dem «Certificate of Excellence» ausgezeichnet!

Die Zimmer können als Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer gebucht werden. Morgens werden die Gäste mit traditionell englischem oder auf Wunsch kontinentalem Frühstück verwöhnt.

"Little Gables"
„Little Gables“
"Little Gables"
„Little Gables“

Neben der komfortablen Beherbergung und dem prominenten Besitzer punktet «Little Gables» vor allem aber auch durch die brilliante Lage! Die Pension liegt in der malerischen Kleinstadt Wallingford (ungefähr zwischen Oxford und Reading) in Oxfordshire.

Wallingford
Wallingford

Wallingford2 Wallingford3 Wallingford4

Zahlreiche Attraktionen im Umfeld:Die «Queen of Crime» Agatha Christie lebte Jahrzehnte lang in der Gemeinde – ihr ehemaliges Wohnhaus «Winterbrook House» sowie auch ihr Grab liegen nur 10 Minuten entfernt.

Agatha Christie Grab
Agatha Christie Grab

Wer «Harry Potter» liebt, ist mit einer direkten Busverbindung in 30 Minuten in Oxford: Colleges, Kirchen und Museen laden zur Besichtigung ein und man kann viele Drehorte – und Inspirationen für die Verfilmungen – entdecken. 

Oxford
Oxford

Oxford2 Oxford3 Oxford4

Reading (ca. 40 Min. entfernt) ist ideal für eine ausgiebige Shoppingtour, Henley on Thames (ca. 15 Min. entfernt) lädt zu romantischen Bootstouren auf der Themse ein. London mit seinen vielen Attraktionen ist in ca. 1 Stunde erreichbar.

«Little Gables» ist über die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sowie ideale Zug- und Busanbindungen sehr gut erreichbar.

Zimmer buchen: http://www.littlegables.co.uk

Fotos & Anreise auf Facebook: http://www.facebook.com/littlegables