Home-Couture

Aus der alten Wortschöpfung „Trautes Heim – Glück allein!“ machen wir heute „Home Sweet Home“. Aber beschreiben nicht beide Redewendungen einen identischen „Zustand“? Nämlich den, dass wir uns in unseren 4-Wänden wohl fühlen wollen?

Mein Zuhause muss Wohlbehagen ausstrahlen – das ist mir ganz wichtig!

Daher möchte ich mich mit schönen Dingen umgeben, an denen ich mich (er)freuen kann, wann immer ich sie bewusst oder unbewusst sehe.

Gemalte Energie – Kirsten Kohrt

Ich freue mich sehr, dass ich Kirsten Kohrt für einen Gastbeitrag gewinnen konnte. Hier erzählt sie uns ihre Geschichte, über ihre Bilder,  wie sie zum…

Home-Staging – was ist das?

Heute bin ich mit Jutta Noruschat in Hamburg Altona verabredet und zwar in einem 176qm großen Penthouse. Jutta ist Home-Stagerin und möchte mir gerne…

Thomas Hoffmann – Tom’s Drag

Erinnert Ihr Euch noch an den 11. September 2001? Dachten nicht viele von uns, der 3. Weltkrieg würde ausbrechen? In diese traurige Zeit wollte…

Ambiente 2016

Die Ambiente, die weltgrößte Konsumgütermesse, präsentiert in 15 Messehallen immer eine wundervolle Mischung aus den Bereichen Dining, Giving und Living. Ein Messetag reicht bei…