puredeluxe Phyto-Marine Serum von mm cosmetics

Phyto-Marine Serum von mm cosmetics

Ich bin ein absoluter Seren-Fan und verwende diese stets als Zusatz zu meiner anschließenden Hautpflege, da es diese optimal ergänzt und schnell einzieht. Daher freue ich mich, dass ich auch das deluxe Phyto-Marine Serum von mm cosmetics testen durfte. 

Das Unternehmen

Das acht Jahre alte Unternehmen hat sich mit seinen Mesoporationsgeräten einen bedeutenden Namen bei Fachinstituten und internationalen  Kosmetikherstellern gemacht und zählt in diesem Bereich zu den führenden Anbietern. Mittlerweile hat mm cosmetics die Kosmetikline „puredeluxe“ entwickelt, sie ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Die Unisex Linie ist Made in Germany. Bisher konnte man die Produkte nur bei Partner-Instituten oder Fachkosmetikerinnen beziehen. Jetzt sind sie auch im Online Shop zu kaufen.

Die Aufmachung

Die Verpackung in stilvollem grau mit goldener Schrift auf der Vorderseite verspricht schon einmal Luxus. Die Anwendung und die Inhaltsstoffe sind in schwarz aufgedruckt,  dadurch sind sie sehr gut lesbar. Auch der Hinweis, dass das Serum nach dem Öffnen 6 Monate haltbar ist, ist auf der Faltschachtel vermerkt. 

Phyto-Marine Serum von mm cosmetics

Die Farbgebung zeigt sich auch auf dem Aires-Spender. Hier ist das Design mit der Funktionalität kombiniert. Das Serum strahlt in einem schönen Farbton, der sofort an Meer erinnert. 

Phyto-Marine Serum von mm cosmetics

Produktversprechen laut Hersteller

Für alle, denen gut nicht gut genug ist, ist dieses Serum der absoluten Spitzenklasse ein Muss! Das Serum enthält eine hochdosierte Kombination aus Hyaluron, Kollagen und eine ausgewogene Vielfalt an Meereswirkstoffen und Pflanzen-Stammzellen. Die anspruchsvolle, regenerationsbedürftige Haut erfährt eine ganz neue Frische und wird optimal mit Nährstoffen und Vitaminen versorgt. Bei regelmäßiger Anwendung werden Hautirritationen und Fältchen effektiv gelindert und die Feuchtigkeit, Spannkraft und Elastizität nachhaltig verbessert.

Mein Test

Nach der Gesichtsreinigung trage ich das Serum auf. Dank der feinen Pumpe kann man die Menge des Serums sehr gut dosieren. Für Gesicht, Hals- und Dekolleté  brauche ich insgesamt 4 Pumpstöß . Sofort fällt der feine Geruch auf, er ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich, was mir sehr gut gefällt.  Die Kontinenz ist richtig schön, das Serum lässt sich leicht verteilen, es zieht rasch ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Die Kombination aus Hyaluron und Kollagen, sowie die Meereswirkstoffe – Plankton, Rotalge, Muschelschalen –  und die Stammzellen vom seltenen Argan Baum (er ist besonders widerstandsfähig) sorgen dafür, dass die Haut sehr gut versorgt ist.

Phyto-Marine Serum von mm cosmetics

Ich lasse das Serum einige Minuten einziehen und verwende anschließend aus der purelux  cosmetics Linie die Anti Age 24 Stunden Creme, über die ich an anderer Stelle berichten werde.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, Glycerin, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Soluble Collagen, Caviar Extract, Maris Limus (Sea Silt) Extract, Plankton Extract, Crithmum Maritimum Extract, Fucus Vesiculosus (Bladderwrack) Extract, Ostrea (Oyster) Shell Extract, Hydrolyzed Ulva Lactuca Extract, Hydrolyzed Pearl, Glycosphingolipids, Argania Spinosa Sprout Cell Extract, Symphytum Officinale Root Cell Culture, Hordeum Vulgare Extract, Citric Acid, Sodium Citrate, Potassium Sorbate, Isomalt, Lecithin, Xantan Gum, Butylene Glycol, Lactic Acid, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzonate,  Phenethyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Polysorbate 20, Parfum (Fragrance), Fd&C Blue No. 1 (CI 42090)

Der Preis

Inhalt 30ml
 kosten : 75,00 Euro (UVP)

Zu beziehen über

http://www.mm-cosmetics.de

Mein Fazit

Ein sehr angenehmes Produkt, das außen verspricht, was es innen hält. Für diese Spezialpflege, made in Germany,  finde ich den Preis in Ordnung.

Übrigens: Ich stelle Euch demnächst weitere Produkte aus der deluxe Linie von mm cosmetics vor, z.B.  die Phyto-Marine Mask und es folgt die Anti-Age Cream 24 h.

More from Renate Effenberger

Mein Schiff – Der perfekte Tag – Schiffstour

Wir - d.h. Mein Schiff 3 und ich - sind auf dem...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.