FLORA MARE – Hals- & Dekolleté Creme

Hals- & Dekolleté Creme

Das ist Euch doch sicher auch schon aufgefallen?! Ihr seht eine Frau, die ein wunderschön gepflegtes Gesicht hat und Eurer Blick wandert runter zu ihrem Hals und bleibt verwundert am Dekolleté hängen. Ja, ja … Hals und Dekolleté sind eben die Verräter des Alters – dazu zählen übrigens auch die Hände, doch dazu an anderer Stelle mehr.

Gut zu wissen

Vielleicht sind sich viele Frauen und auch die Männer gar nicht darüber bewusst, wie häufig wir täglich den Kopf einsetzen: ob hoch oder runter, zur Seite oder nach hinten – eigentlich ist der Kopf immer in Aktion.

Genau wie die Haut am Hals hat auch das Dekolleté kaum Fettpolster und nur sehr wenig Talgdrüsen. Deshalb benötigt sie – gerade für die Reiferen unter uns (das gilt übrigens auch für die Männer) – eine reichhaltige Pflege.

Es ist ein absolutes Muss das Dekolleté perfekt zu pflegen, denn je nach Kleidung ist es ja das verlängerte Gesicht und fällt somit sofort ins Auge!

Die Anwendung

Ich verwende die FLORA MARE Hals- & Dekolleté Creme morgens und abends (natürlich nach der Reinigung) und creme dabei immer von unten nach oben! Das ist ganz wichtig, da man sich sonst, die „überschüssige“ Haut ins Dekolleté schiebt und sich dann hieraus die Falten bilden können. Also immer entgegen der Schwerkraft arbeiten. Bitte die Ohren nicht vergessen, auch diese sind oft zu trocken. Ebenso den hinteren Halsbereich mit in das Creme-Ritual einbeziehen. Vor allem, wenn Ihr eine Kurzhaar-Frisur tragt, fällt ein nicht perfekt gepflegter Hals doppelt auf.

Die in der FLORA MARE enthaltene Shea-Butter macht unsere sensible Haut an Hals und Dekolleté richtig schön geschmeidig. Durch ihre Unverseifbarkeit – d.h. es wäscht sich nicht raus –  sieht die Haut auch lange Zeit vital aus.

Mein Tipp

Und wenn ich mir einmal einen besonderen Pflege-Kick gönne, trage ich die Creme ganz dick auf meinen Hals auf, wickele eine Folie drumherum und lege mich damit schlafen. Der Effekt am nächsten Morgen: Wow und mindestens einige Jahr jünger aussehend!

Hier geht’s zum Shop

http://www.foramare.de

 

 

 

 

More from Renate Effenberger

Mein Schiff 5 – Mallorca trifft Antalya (1)

Es ist schön, mal wieder an Bord der Mein Schiff Flotte zu...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.