Chanel – Stylo Yeux Waterproof

Chanel Stylo Yeux Waterproof

Der Stylo Yeux Waterproof ist der langanhaltende Eyeliner von Chanel, ich habe ihn in marine  (Farbe Nr. 30) gewählt. Dank der einziehbaren Mine gelingt der Lidstrich wirklich schnell und sehr präzise.

Chanel Stylo Yeux Waterproof
Chanel Stylo Yeux Waterproof

Aufgrund der weichen Textur lassen sich leichte oder auch stärke Lidstriche ziehen, ganz wie man möchte. Vor dem Auftragen benutze ich auf dem Augenlid noch etwas Puder, so hält der Lidstrich einfach noch länger. Ich finde den Stylo Yeux Waterproof sehr praktisch, da am anderen Ende auch einen integrierter Anspitzer ist.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da der Chanel Stylo schnell und einfach einen intensiven Blick zaubert!

 

 

 

More from Renate Effenberger
Edwina Eidtmann – Moderatorin, Sängerin
Im Interview lernen wir die gebürtige Bremerin Edwina Eidtmann näher kennen. Sie...
Read More