Aromatics Elixier White

Aromatics White

Weiß, das ist Sommer. Weiß ist und bleibt modern, ist zeitlos und ist einfach klassisch, früher wie heute. 

Clinique Aromatics White ist für mich ein perfekter Sommerduft. Eine harmonische Duftkomposition, die gleichzeitig warm und frisch wirkt.

Der Flacon

Der milchig-weiß durchgefärbte Flacon spiegelt diese Frische wider. Dabei fühlt er sich weich und warm an und wirkt doch stylisch.

Das Dufterlebnis

Aromatics in White ist viel frischer und blumiger, als Aromatics Elixir. Aber auch er ist intensiv durch Orangenblüte und Patschulli, Veilchenblätter und Sichuan Pfeffer sind in der Kopfnote und Ambra, Moschus und Vanille in der Basisnote.

Ich mag die Duftfamilie Orientalisch-Blumig, daher fühle ich mich in dem Duft von Aromatics White auch irgendwie sinnlich und ein wenig geheimnisvoll.

Der Hersteller

Clinique beschreibt den Duft so: Aromatics in White, kreiert für die selbstbewusste Frau von heute ist klassich, modern, zeitlos und intensiv zugleich. Frisch und blumig. Sinnlich und geheimnisvoll. Mutig und vielseitig.

 

 

More from Renate Effenberger

Im Interview: Axel Ruth – Beauty Experte, Markengründer, Visagist, Autor

Jahrelang war Axel Ruth als Moderator im Teleshopping tätig und präsentierte mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.