Im Interview: Martin J. Krug – Medienmanager – TV-Film-Produzent – Unternehmer

Martin J. Krug (Foto:Hannes Magerstaedt)

Martin J. Krug ist ein hervorragender Netzwerker und auf vielen Parketten unterwegs. Als Unternehmer ist dies für seine Fullservice Agentur, die Mediapool GmbH, ein guter Garant für den Erfolg.  Hier berät er Unternehmen für ihre Marken im Bereich Marketing & Kommunikation. Projekte, wie der „Goldene Schröder“, „Die Immendorff Bibel“ etc. 

2002 gründete Martin Krug die Bella Vita Film und ist hier als Filmproduzent tätig. Dank seines Engagements gelang es ihm, die Ex-Eheleute Katja Flint und Heiner Lauterbach mit dem Film „Einfach die Wahrheit“ nach Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera zu bringen.

Ganz sicher wird es auch weiterhin noch viele interessante Projekte von dem Medienmanager Martin Krug geben.

Hast Du ein Lieblingsrestaurant?

Ich liebe das Borchardt in Berlin , das Cipriani auf Ibiza, das Schumann’s in München und das Il Pastaio in Los Angeles.

Hast Du ein Lieblingsgericht?

Wienerschnitzel mit Gurken-Dill Salat im Borchardt, Baked tagliolini with ham im Cipriani, Tatar mit Bratkartoffeln im Schumann’s und die Lasagne Bolognese im  Il Pastaio.

Was ist Dein Schönheits-Geheimnis?

Das Schönheitselixier Nummer 1 ist viel stilles Wasser, grüner Tee, Ingwer, ne Menge Schlaf und ne Portion Sport.

Was ist Dein Lieblingsreiseland?

Südafrika/Capetown. Geballte Schönheit pur. Menschen, Tiere, Land und die Möglichkeit von unglaublichen vielen Abenteuerreisen mit kulinarischem Hochgenuss.

Gibt es eine Anekdote aus Deinem Leben?

Das Leben schreibt die Geschichten.
Eine spannende Geschichte war es , als ich einen kleinen Zeitungsartikel entdeckte, der über eine inhaftierte deutsche Frau im Gefängnis in Arusha/Tansania berichtete. Als die Frau ihren Freispruch bekam, holte ich sie direkt nach München und liess mir die Verfilmungsrechte ihrer Lebensgeschichte sichern. Dann habe ich mein erstes TV Movie „Kein Himmel über Afrika“ entwickelt und  in Südafrika produziert.

Hast Du ein Lieblings-Zitat?

„Manche Menschen denken nach, wir denken vor.“
 Zitat von Udo Lindenberg auf seinem Bild für mich.

Was ist Dein Lieblings-Teil oder Dein Lieblings-Platz in Deiner Wohnung?

Meine Couch: Blick in den Garten, Küche in Reichweite und TV an der Wand.

Gibt es etwas Neues bei Dir?

Ich möchte endlich mein Kinderbuch zu Ende schreiben und wünsche mir mehr Sonne, mehr Frieden auf diesem Planeten mit weniger Neid, Missgunst und ehrlicher Toleranz.

Lieber Martin! Ein großes Dankeschön an Dich und Deine offenen Worte! Ich drücke fest die Daumen, dass es bald mit dem Kinderbuch klappt und bin schon sehr gespannt darauf!

More from Renate Effenberger

Sebastian Baun – Ein Blick hinter die Kulissen eines Home Stagers

Und zwar eines ausgesprochen künstlerischen Home Stagers und dies im wahrsten Sinne...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.