Im Interview: Edwina Eidtmann – Moderatorin – Sängerin

Edwina Eidtmann

Im Interview lernen wir die gebürtige Bremerin Edwina Eidtmann näher kennen. Sie besitzt viele Talente, die sich auch in ihrem abwechslungsreichen Lebenslauf widerspiegeln.

Ein Studium der Sozialwissenschaften und u.a. eine Ausbildung in der Hotellerie, sowie einige Jahre als Area Managerin im Mode Business. Des Weiteren ist sie als Motivations- und Kommunikationstrainerin für verschiedene Unternehmen deutschlandweit unterwegs.

Die erste „Fernseh-Luft“ schnupperte sie vor über 20 Jahren bei Radio Bremen TV, von da ab moderierte sie Modenschauen & Events.

Seit über sieben Jahren ist Edwina bei Channel 21, sie ist eine der Hauptmoderatorinnen. Hier kann sie viele ihrer Talente einfließen lassen und meistert diese Herausforderung mit viel Humor und Authentizität. Moderation ist ihre Leidenschaft und Shopping ist die schönste Nebensache der Welt für Edwina Eidtmann.

Hast Du ein Lieblingsrestaurant?

The Grill , In der Vahr 64 in 28329 Bremen

Hast Du ein Lieblingsgericht?

Ich habe zwei Lieblingsgerichte:
Scampi Tempura (aus Japan) & Currywurst mit Pommes und Mayonnaise (aus Deutschland ).

Was ist Dein Schönheits-Geheimnis?

Schönheit ist immer relativ. Innen wie außen und genau !!!!

Ein Geheimnis habe ich nicht, ich denke, es ist wichtig zu lernen mit sich selbst dazufrieden zu sein. Über sich selber lachen können und essen wenn man Hunger hat und was man mag !!!

Was ist Dein Lieblingsreiseland?

Thailand gefällt mir sehr gut, es ist exotisch, chaotisch und hat tolle Menschen mit vielen Facetten.

Hast Du ein Lieblings-Zitat?

Es gibt einige – spontan fällt mir jetzt ein: „Wohl dem der sein Kinderherz bewahrt“. (Laotse)

Was ist Dein Lieblings-Teil oder Dein Lieblings-Platz in Deiner Wohnung?

Die Küche, da ich da mitten im Geschehen bin und an der Kochinsel sitzen kann .

Gibt es etwas Neues bei Dir?

Ich habe einen neuen Song aufgenommen. Des Weiteren ist für 2018 eine Promotion Tour in Planung mit dem Motto – P.s das darf ich jetzt noch nicht verraten .

Liebe Edwina, herzlichen Dank für das Interview. Alles Gute für den neuen Song und die Promotion Tour im kommenden Jahr, bin schon sehr auf das Motto gespannt!

More from Renate Effenberger

Vietnam – Hanoi, Halong Bucht & Hoi An

Ein Blick ins weite Grün tut meinen Augen immer so gut. Und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.