Im Interview: Jeannette Graf – Fashion Stylist, Mode-Beauty-Lifestyle-Bloggerin

Jeannette Graf

Beauty und Fashion gehören für Jeanette Graf untrennbar zusammen. Sie hat 15 Jahre lang Erfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen in der Beauty- und Modebranche im Luxussegment gesammelt – unter anderem als Vertriebsleitung, Filialleitung, Einkäuferin und Schulungsleitung.

Was liegt da näher als einen eigenen Blog zu etablieren. Durch ihre Tätigkeit als Stylistin und als Fashionista ist sie  immer den neuesten Trends auf der Spur und sie freut sich,  dies auf  ihrem Blog auch mitteilen zu können.

Einladung zu den Shows auf der Mercedes Benz Fashion Week gehören  genauso dazu wie zur Tea-Time von Jimmy Choo oder zur Eröffnung von Boutiquen. Jaennette nimmt Euch gerne virtuell mit in ihre Welt.

Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Mein Lieblingsrestaurant: Ich habe leider nicht nur eines. Wenn ich Lust auf asiatische, japanische Küche habe, dann ist es das Izakaya im Roomers Hotel in München, wenn es gediegen sein soll, dann das Esszimmer in der BMW Welt, wenn ich mein geliebtes Frankreich vermisse, dann die Braserie Collette im Gärtnerplatzviertel.
Hast Du ein Lieblingsgericht?
Ich mag vieles, würde mich nicht entscheiden wollen. Die mediterane französische Küche ist mir am Liebsten.
Was ist Dein Schönheits-Geheimnis?
Hyaluron! Von innen und von aussen. Ich mache regelmäßig eine Hyaluron Kur mit einem veganen Hyaluron Beauty Drink (www.regulat-beauty.com). Außerdem benutze ich die Hautpflege und Körperpflege mit Hyaluron. Für mich immer noch der beste Wirkstoff im Anti Aging Bereich.
Was ist Dein Lieblingsreiseland?
Südfrankreich, die Cote d´ Azur. Das Licht ist anders, für mich die schönste Gegend in Europa.
Was ist Dein Lieblings-Teil oder Dein Lieblings-Platz in Deiner Wohnung?
Mein Garten. Er ist mediteran angelegt. Zypressen, Rosmarin, Lavendel, Rosen, dass alles erinnert mich an Italien und Frankreich.
Gibt es etwas Neues bei Dir?
Wir Frauen ab 40 sind die neue sexy Generation und wichtige Zielgruppe! Wir sind selbstbewußt, halten uns fit, leben gesund, sehen jung aus, sind up to date und arbeiten. Wir wissen wer wir sind und akzeptieren uns wie wir sind, mit allen kleinen Makeln. Wir werden gelassener. Ein tolles Alter!

Liebe Jeannette! Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit für das Interview genommen hast. Ich wünsche Dir Für Dich, Deinen Blog und all Deine Unternehmungen weiterhin viel Freude!

http://www.jeannys-blog.de

 

More from Renate Effenberger

Mein Schiff – Karibik Kreuzfahrt: Tobago – Barbados – Dominica

Tobago Nach einer entspannten Nacht lief Mein Schiff 3 am nächsten Morgen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.