Christof Maybach – Sänger, Model

Christof Maybach

Christof Maybach wusste, ich werde Profitänzer und Sänger. Nachdem er einige Jahre erfolgreich als Tänzer und Lehrer gearbeitet hat, wurde seine Karriere durch einen tragischen Autounfall beendet. Der Zufall will es, dass er in Köln von einem Fotografen entdeckt wird, der ihm den Weg zum Model ebnet. Als Spätdurchstarter arbeitete er für diverse Luxusgüter, so zum Beispiel für die Lufthansa-Kampage, die ihm weitere Aufträge für Moderationen und Präsentationen brachte.

Christof Maybach gehört zu der aussterbenden Generation „Gentleman“, sein Markenzeichen sind gutsitzende Maßanzüge, gestärkte Hemden, Manschettenknöpfe und ein verschmitztes Lächeln. Doch das unverwechselbarste an ihm ist seine Stimme – sie ist markant, geheimnisvoll und hat dieses gewisse unverwechselbare Timbre.

Kein Wunder, dass die Erfolgsproduzentin Kristina Bach sofort als sie Christof Maybachs Stimme hörte ihn kennenlernen wollte und für den „Womanizer par excellence“  maßgeschneiderte Songs komponierte.

More from Renate Effenberger
Mein Schiff 3 – Junior Suite
  Mein Video : Vorstellung Junior Suite auf Mein Schiff 3  während einer...
Read More