Auf ein Wort

In der Rubrik „Auf ein Wort“ interview ich prominenten Mitmenschen und freue mich auf ihre spannenden Antworten! Anekdoten sind von mir erlebte Geschichten, die  zum Nachdenken anregen und Mut machen können.  

 

Sabine van Baaren – Sängerin, Coach, Heilerin

Es gibt Menschen, über die könnte man Bände schreiben: Sabine van Baaren gehört dazu.  Die Sängerin aus den Niederlanden, die schon als kleines Mädchen mit Herman van Veen sang, stand mit…

Lichtblick – Schlager-Girlgroup

Rebecca, Anna, Louiza und Lisa sind Lichtblick, die erste  Schlager-Girlgroup Deutschland, sie sind – laut Insidern – eine handfeste Sensation. Patin ist Kristina Bach,…

Falk-Willy Wild – Schauspieler

Der Schauspieler Falk-Willy Wild wurde in Dresden geboren. In Rostock besuchte er die staatliche Schauspielschule „Ernst Busch“ und hatte Engagements und Gastrollen an verschiedenen Theatern…

Floriane Daniel – Schauspielerin

Schon während der Schulzeit entdeckte Floriane Daniel ihre Vorliebe fürs Schauspielen. Ihren Entschluss setzte sie sogleich mit ihrer Ausbildung am „Bühnenstudio der darstellenden Künste“…